Montag, 19. Oktober 2015

Komm wir bring' die Welt zum leuchten..

Diese Woche war eigentlich Mid Term Break in meiner Schule, das heißt alle Kinder haben frei. Jedoch habe ich mich täglich für 2 Stunden mit den Kids aus meinem Deutsch Club getroffen um ein Projekt zu machen. Ich studierte mit ihnen das Lied, 'Zuhause' von Adel Tawil ein, welches ein wenig deutsch und ein wenig englisch ist. Nach nun nichtmal 3 Wochen der Existenz der Deutsch AG können meine Kids nun schon ein Deutsches Lied singen. Ich bin echt wahnsinnig stolz auf sie. 
Am Freitag sind wir dann zu den Chishimba Falls gefahren, um dort das Video auf zu nehmen. Es war echt ein anstrengender Tag für die Kids aber auch für mich und Flora, welche mir den ganzen Tag über geholfen hat. An so vielen verschiedenen Stellen bat ich die Kinder das Lied zu siegen, sodass wir nun viele verschiedene Kulissen hatten. Uns kam es glaube ich allen schon aus den Ohren wieder heraus. 
Zurück in der Fountain School hab ich die Kinder dann ins wohlverdiente Wochenende entlassen und für Flora und mich ging die Arbeit dann erst noch richtig los...Video zusammen schneiden. Bis Samstag Mittag hat es gedauert, bis wir mit der finalen Version zufrieden waren. Aber Voila: Hier ist das Ergebnis!




2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fredi :)
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen, da ich nächstes Jahr auch von mundus aus einen Freiwilligendienst machen möchte :)
    Ab und zu schaue ich mir deinen Blog an und von dem Video bin ich begeistert! Das habt ihr echt richtig toll gemacht :))
    Viele Grüße, Lena

    AntwortenLöschen