Montag, 28. September 2015

Eindrücke vom Schulgelände

Heute durfte ich endlich meine (hoffentlich vorhandenen) teacher-Kenntnisse in Beweis stellen. Nachdem ich mir gestern Abend spontan noch überlegt habe, was ich heute machen kann, hat es gut geklappt. Erst hatte ich die 2. Klasse und dann die 6. in welchen ich ein bisschen was zu den Regeln, die im Umgang mit den Computern herrschen müssen, und generell ein bisschen zu Computern gemacht. Die Kenntnisse der Kinder sind was Computer angeht ganz unterschiedlich. Da aber die meisten noch nie einen Computer benutzt haben, fange ich in allen Klassen ganz bei 0 an. Morgen gehts weiter mit den ersten Klassen.

Schulgelände mit Schulbus

Avokadobaum auf dem Schulgelände 

Schulgebäude

Schulgelände 

Außenbereich 

Exotische Früchte auf dem Schulgelände 

Schulgebäude 

Privathaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen